TNB-Aktion mit Wilson und Tennis-Point auch in Harsum angekommen

Strahlende Gesichter gab es bei den Jüngsten in der Tennisabteilung des MTV Harsum. Gemeinsam mit den Verbandspartnern Wilson und Tennis-Point hatte der TNB das Programm „1.000 Schläger für 1.000 Kinder in den Vereinen des TNB“ ausgerufen. Jedes Kind im Alter bis zehn Jahre, das mit Tennis anfängt und in einen Verein des TNB eintritt, bekam seinen ersten Schläger Typ Wilson (21-Zoll, 23-Zoll oder 25-Zoll) geschenkt. Insgesamt profitierten 10 Kinder von der tollen Aktion des TNB. An dieser Stelle darf erwähnt werden, dass im Rahmen der Schnupperaktionen 14 Kinder für den Tennissport begeistert werden konnten und zur diesjährigen Sommersaison in unseren Verein eingetreten sind. Bislang tummelten sich etwa 40 Kinder und Jugendliche in der Tennisabteilung. Eine erfreuliche Entwicklung, die es in den vergangenen Jahren so noch nicht in der Sparte gegeben hat.  Wir freuen uns auf den Tennisnachwuchs und sind gespannt auf die weiteren Fortschritte der Jüngsten.