Die Tennisabteilung

 

Herzlich willkommen!

 

Die Tennisabteilung des MTV ist seit ihrer Gründung im Jahr 1974 Heimat für viele Tennisbegeisterte in Harsum und Umgebung geworden.

Mit seinen 240 Mitgliedern hat sich die Abteilung zu einer festen Größe in der Tennislandschaft der Region Hildesheim-Peine entwickelt.

Auf unserer Anlage stehen 4 Sandplätze zur Verfügung. Die Jugend, Anfänger, Wiedereinsteiger und „Profis“ sind bei unseren Trainern bestens aufgehoben. Allen Mitgliedern bieten wir neben dem Sport die Möglichkeit Geselligkeit zu erleben, das geräumige Vereinsheim und vor allem die gemütliche Außenanlage sind der ideale Treffpunkt um Kontakte zu vertiefen.

Falls ihr Interesse habt, stöbert weiter auf unserer Homepage oder schaut doch einfach mal auf der Anlage vorbei. Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch!

 

 


Anschrift:      MTV von 1896 Harsum e.V.
                       Wiesling 15
                       31177 Harsum

 

                         Tel.: 05127 5264

 

                         Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

 

                         Sprechzeiten : Dienstags 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Gründung:        1974

 

Mitglieder:        240

 

Spielstätte:       4 Sandplätze + 1 Funktionsplatz