Schnuppertennis am 18. Juli und 15. August

Schnuppertag am 18.07.2020

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 18. Juli unser erster Schnuppertag für Minis und Kids statt. Sechs Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren haben unter der Anleitung von Marie und Gesa einen ersten Eindruck von unserem schönen Tennissport gewinnen können.

Durch abwechslungsreiche und kreative Übungen wurde den Kindern spielerisch vermittelt, wie vielseitig und spaßig dieser Sport sein kann.  Nach zwei gelungenen Stunden gingen alle ausgepowert und zufrieden vom Tennisplatz.

Im Anschluss bestand für Kinder und Eltern noch die Möglichkeit, sich über alle Angebote der Tennisabteilung zu informieren.

Am 15.08.20 von 10 bis 12 Uhr wird noch ein zweiter Schnuppertag stattfinden, an dem interessierte Minis und Kids unverbindlich die Möglichkeit haben, spielerisch den Tennissport kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und wünschen viel Spaß!