Gelungener Saisonabschluss

Tennisabteilung feiert Saisonabschluss am 22.09.18

Bei windigem aber trockenem Spätsommerwetter fanden sich Jung wie Alt zum letzten großen Treffen auf der Vereinsanlage ein.

Die Jugend startete bereits um 10:00 Uhr und war mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Stets wechselnde Spielpaarungen sorgten für reichlich Stimmung und Vergnügen. Das traditionelle Hot-Dog Essen zum Abschluss kam bei den Kids ebenfalls wieder gut an.

Ein großes Dankeschön an Wiebke Bettscheider und Anna Holze für die Vorbereitung und gelungene Durchführung der Veranstaltung.

Die Erwachsenen folgten um 14:00 Uhr ebenfalls mit einem spaßigen Mix-Turnier. Sportwart Stefan Luge sorgte in gewohnter Manier für einen reibungslosen Ablauf der Matches.

Abgerundet wurde der Tennistag mit einem gemeinsamen Abendessen und einer ausgedehnten und fröhlichen Tennishütten-Sitzung.

Es war ein schöner Abschluss und die Vorfreude auf die nächste Saison ist schon jetzt sehr groß.