Erfolgreiche Mannschaftsmeisterschaft Sommer 2019

Die Ergebnisse der teilnehmenden zehn Erwachsenenmannschaften in diesem Sommer können sich durchaus sehen lassen. Wir verzeichnen keinen Absteiger, dürfen aber zwei Aufstiegsteams zu ihren Erfolgen gratulieren.

Zum einen sind es die Herren um Mannschaftsführer Pascal Starcke, die in der 1. Regionsklasse mit 10:0 Punkten unangefochten den 1. Tabellenplatz erzielten und nun in der kommenden Saison die Regionsliga aufmischen dürfen. Eine starke Leistung aller Spieler, die insgesamt nur fünf Matches an den Gegner abgaben. Glückwünsch zu dieser starken Saisonleistung.

Die Herren 50 dominierten ebenfalls die 1. Regionsklasse und verließen sogar sechsmal den Court als Sieger. Eine beeindruckende Serie aller Spieler um Mannschaftsführer Dirk Lehne (Fiffi), der selbst neun Siege ohne eine Niederlage für sein Team verbuchen konnte. Erfolgsgaranten waren zudem u.a. Dirk Aue (Lauschen), der alle seine sechs Einzelpartien und dazu vier Doppelpaarungen erfolgreich bestreiten konnte sowie Cuno Wiskemann, der mit der LK 17 an Position 1 sechs Siege bei nur zwei Niederlagen einfahren konnte. Für die kommende Saison wünschen wir dem Team in der Regionsliga viel Erfolg.

Die Damen 30, das „Aushängeschild“ unserer Abteilung, erzielte mit 6:6 Punkten ein ausgeglichenes Ergebnis und belegte hinter dem punktgleichen TC VfL Osnabrück den 3. Rang. Gegen den späteren Absteiger „Club z. Vahr e.V.“ wurde mit zwei Siegen im Hin- und Rückspiel der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. Ein weiterer Sieg (5:4) gelang der Mannschaft am 2. Spieltag im Heimspiel gegen den TC VfL Osnabrück. Wir freuen uns auf eine weitere Oberligasaison im kommenden Jahr.

Weitere Mannschaftsergebnisse:

Platzierung