Ostergrüße und letzte Infos zur Eröffnung der Sandplatz-Saison 2018

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung im MTV, liebe Freunde des weißen Sports,

wir freuen uns alle auf die bevorstehende Tennis - Sandplatz - Saison 2018.

Die Saisoneröffnung für die Kinder und Jugendlichen findet am 28. April 2018 in der Zeit von 10.00 – 13.00 h statt. Unsere Jugendwartin Wiebke wird hoffentlich viele aktive Jugendliche sowie deren Eltern begrüßen können und freut sich über eine rege Teilnahme. Gemeinsam mit unseren Trainern wartet ein abwechslungsreiches Programm auf unsere jungen Tennisspieler. Die Punktspielmappen für die kommende Saison 2018 werden den Mannschaftsführern überreicht; letzte Fragen etc. können besprochen werden. Auf geht´s…kommt vorbei… das leckere Hot Dog Essen bildet wie immer den Abschluss.

Ab 13.00 h findet die Saisoneröffnung der Erwachsenen mit einem Schleifchen - Mixed - Turnier statt. Sportwart Stefan „Luigi“ wird auch hier die Punktspielmappen an die Mannschaftsführer verteilen. Im Anschluss wollen wir den geselligen Teil der Sommersaison einläuten…Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ein kurzer Ausblick auf die Punktspiele:

Wir starten wieder mit 10 Mannschaften im Erwachsenenbereich sowie 6 Jugendmannschaften in die Saison 2018. Darüber freuen wir uns sehr - jetzt schon ein Dankeschön an alle Aktiven, die unsere Rot-Weißen Vereinsfarben in der Region und darüber hinaus vertreten.

Bevor wir die Saison eröffnen bzw. starten können, stehen unsere beiden Arbeitseinsätze am 07. und 21. April 2018 an. Auf geht´s! Frühjahrsputz ist angesagt! Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Der Vorstand der Tennisabteilung wünscht Ihnen / Euch allen ein frohes Osterfest, hoffentlich sonnige Feiertage und einen guten Start in die Tennissaison 2018.

Wir freuen uns mit Euch / Ihnen auf ein persönliches Wiedersehen!

Ingo Bettscheider

-Abteilung Tennis-