Kooperation mit Tennis-Point Store Hannover

10 % Rabatt im Tennis-Point Store Hannover für alle Vereinsmitglieder des MTV Harsum

Beim Einkauf im Tennis-Point Store Hannover gibt es nun 10% Ermäßigung. Beim Bezahlen müsst ihr nur eure Mitgliedschaft im MTV Harsum erklären. Die Ermäßigung gibt es nur im Store Hannover!

Eine weitere Möglichkeit, die 10% Rabatt zu erhalten: sucht euch etwas online im Shop aus unter: www.tennis-point.de, ruft bei Tennis-Point im Store Hannover an und lasst euch alles zuschicken.

Die 10% Rabatt bekommt ihr nicht im Online-Shop, sondern nur direkt im Store Hannover!

Von der Ermäßigung ausgenommen sind: Onlinebestellungen, Geschenkgutscheine, Tageskracher, offizielle Turnierbälle und Serviceleistungen.

Tennis-Point Store Hannover, Osterstraße 38-40, 30159 Hannover, Tel.: 0511 - 26178180

Email: hannover@tennis-point.de