Saisoneröffnung 2019 eingeläutet

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte am 20. April die Freiluftsaison eröffnet werden.

Den Startschuss setzen ab 10:00 Uhr die Jugendlichen unter Leitung von Jugendwartin Wiebke Bettscheider und dem Trainergespann Timo Klöpper und Julius Sinnig. Es gab den bewährten bunten Mix aus Spiel, Sport, Spaß und Musik. Das Hot-Dog-Essen zum Abschluss durfte ebenfalls nicht fehlen. Die meisten Nachwuchs-Asse hatten noch Lust auf mehr und klinkten sich anschließend nahtlos bei den Erwachsenen mit ein. Sportwart Stefan Luge organisierte ab 13:00 Uhr ein Schleifchenturnier und es standen sich sodann mehr als 30 Tennishungrige auf den bestens präparierten Tennis-Courts gegenüber.

Mit einem Grillabend in geselliger Runde fand der gelungene Saisonstart erst in den späten Abendstunden sein Ende. Allen Helfenden sei an dieser Stelle zum guten Gelingen herzlich gedankt.